Thomas Schroers Dtsch. Vizemeister

Thomas Schroers Deutscher Senioren Winterwurf Vizemeister im Diskuswerfen in Halle / Saale

 Bei den Deutschen Seniorenmeisterschaften im Winterwurf in Halle / Saale nahm auch Thomas Schroers, 1967, VFL 08 Repelen, im Kugelstoßen und Diskuswerfen teil. Das Kugelstoßen machte dem 52-jährigen Senior nicht soviel Freude. Mit guten 13,52 m im sechsten Durchgang mit der 6 kg Kugel erzielt, schaffte Thomas Schroers sein bestes Ergebnis und belegte den vierten Rang.

Vier Stunden später stand das Diskuswerfen mit der 1,5 kg Scheibe auf dem Zeitplan. Als zweitbester gemeldet absolvierte Thomas einen sehr guten Wettkampf. Mit 43,26 m, 42,85 m und die beste Weite von 43,57 m sowie drei weitere Würfe, die in das Fangnetz gingen, beendete der Repelener den Diskuswurf.

Thomas Schroers nach dem Wettkampf: "Das Diskuswerfen lief super, alle Würfe um die 43,00 m weit. Ich bin sehr zufrieden".