Endlich fand wieder eine Sport-Gala im Enni Sportpark Rheinkamp statt. Organisiert vom Stadtsportverband Moers, deren Vorsitzender Andreas Bögner, zusammen mit Markus Tenbergen und Andreas Schollmeier, auch durch das Programm führte.
Gespannt waren die anwesenden VfL-Mitglieder wie ihre Sportlerin und Sportler bei der Wahl zum Sportler des Jahres 2022 abgeschnitten haben.

Bei der Sportlerin des Jahres kam Svea Rother auf den 3. Platz. Etwas enttäuschend war, dass sie leider nur 19,44 % der Stimmen erhielt. Da haben die Mitglieder vom VfL Repelen zu wenige Stimmen abgegeben.

Svea Rother (links)

Besser gestimmt und enger ging es dann beim Sportler des Jahres zu. Hier gewann Dennis Hannig mit 39,54 % Stimmen. Das waren nur 0,23 % mehr als der Zweitplatzierte.

Dennis Hannig (2. von rechts)

Wünschen wir unseren Sportlern alles Gute zu ihrem Erfolg und hoffen auf eine Wiederholung in 2024.

Platzanlage VfL Repelen, Stormstraße